top of page
220623_18-13_DSF1222_edited_edited.jpg

Sag Hallo!

Sag einfach mal "Hallo" oder schick uns deine Projektskizze. Ob du eine großartige Idee hast oder einfach Teil der Netzwerk-Familie sein willst: wir freuen uns auf dich.

Telefon

0351 - 4772 21 21

E-Mail

Danke für deine Nachricht!
smart3_web_hg-04.png

Toll, du kommst uns besuchen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns gut mit der Linie 3, welche am Münchner Platz hält. Kommst du mit dem Auto, kannst du bei uns in der Tiefgarage parken. Am besten, du meldest dich am Empfang des Fraunhofer-Instituts an, wir kommen dich dann abholen.

Besucheranschrift

Fraunhofer-Institut für Werkzeugmaschinen
und Umformtechnik IWU

smart³ e. V.

Nöthnitzer Str. 44

01187 Dresden

Öffnungszeiten

Mon - Frei:

08:30 Uhr – 17:00 Uhr

smart3_Standort.png
bottom of page