Hurra, unsere neue Webseite ist live!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Fast 2 Monate haben wir an unserer neuen Webseite getüftelt und getextet. Jetzt ist sie endlich da. Wir erzählen euch, worauf es uns besonders ankam.


Nach fast 10 Jahren smart³ war es soweit: Wir haben unser Corporate Design weiterentwickelt. Mit der wertvollen Unterstützung der Dresdner Agentur neongrau haben wir unsere Farben erweitert, eine neue Bildwelt ins Leben gerufen, neue Icons entwickelt - rundum: unsere Marke smart³ emotionaler ausgerichtet.


Ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung ist unsere neue Webseite. In einem Workshop mit der Agentur haben wir herausgearbeitet, dass unser Wunsch sich mit Herz um unsere Mitglieder zu kümmern der zentrale Punkt unserer Marke ist. Wir wollten emotionaler werden. Und unsere Leidenschaft auch in unserem Design widerspiegeln.


Im Ergebnis ist eine Seite entstanden, die mehr über die Menschen in der Geschäftsstelle des Vereins verrät. Eine Seite, die unseren Mitglieder viel mehr Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung des Netzwerkes bietet:


Wer mag, kann sich nun ganz einfach online eine Reservierungsanfrage für den NEUESwagen stellen. Wo unser mobiler Showroom schon überall Halt gemacht hat und noch Halt machen wird, verraten wir ebenfalls. Mit wenigen Klicks können sich unsere Mitglieder auf unserer neuen smart³ Community Platform einloggen. Und wir bieten interessierten Noch-Nicht-Mitglieder schnell und einfach die Möglichkeit, Teil der smart³-Familie zu werden.


"Der neue Onlineauftritt ist nicht nur zeitgemäß, die Seite übermittelt konsequent, warum uns Netzwerkarbeit so wichtig ist: weil sie für uns eine Herzensangelegenheit."

Sylvi Weidlich, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit bei smart³

12 Ansichten0 Kommentare